PC / Mac / Linux

Pathfinder: Kingmaker - Explorer Edition Steam Key

Pathfinder: Kingmaker - Explorer Edition

Pathfinder: Kingmaker - Explorer Edition

Pathfinder: Kingmaker ist das erste Computer-Rollenspiel im Pathfinder-Universum. Erlebe ein klassisches RPG, das durch Titel wie Baldur's Gate, Fallout 1 und 2 und Arcanum inspiriert wurde. Erforsche und erobere die Gestohlenen Lande und mache sie zu deinem Königreich!

Windows PCApple MacLinux  (242) 39,99€ -10% 35,99€ 39,99€ -10% 35,99€ Zur Shop-Seite

» Kommentar schreiben
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Hi Alle,

wo finde ich den Offizieller Soundtrack und das digitales Modul für Brettspiele?
Digitales Artbook und die hochauflösende Karte hab ich im Ordner des Spiels wie immer bei Steam gefunden und den Rest in Game auch.

mfg monkey

reply
Gamesplanet Avatar
(editiert) 2 0 permalink report

Hey :) Der Soundtrack ist aktuell nicht verfügbar. Es ist ein Bug, der dem Entwickler bereits bekannt ist - es wird auch schon an dem Problem gearbeitet, damit der Soundtrack schnellstmöglich bei allen im Account auftauchen wird.

reply
Gamesplanet Avatar
(editiert) 1 0 permalink report
@Mina

Bei mir funktioniert die Artbook-PDF-Datei nicht. Hat jemand das selbe Problem? Meldung lautet: "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."
Löschen der Datei und danach auf Fehler überprüfen hat auch nicht geholfen, außer das die fehlerhafte Datei wieder runtergeladen wurde :-/

reply
show more (5)
Gamesplanet Avatar
2 0 permalink report

Hey Team, habt ihr noch Preorder Keys übrig?
Frage für nen Freund. ;)

reply
Gamesplanet Avatar
3 0 permalink report

Hey – Ja, haben wir noch!

reply
Gamesplanet Avatar
2 0 permalink report
@chrisv

Besten Dank, dann bestellt er jetzt direkt!
Wo ist meine Provision? :D

reply
show more (2)
Gamesplanet Avatar
(editiert) 2 0 permalink report

Für alle:

JA, es ist normal, daß bei Steam "Post Launch" steht -- es gibt keine Komplett-Keys für PreOrder-Versionen, stattdessen ist der PreOrder DLC Content ein extra Key.

JA, dieser separate Key ist jetzt auch verfügbar, somit einfach erst Game Key, dann DLC Key aktivieren und alles sollte gut sein, mit aktuell Ausnahme des Soundtracks... der wird nicht gelistet, das ist aber ein Bug und ist den Devs schon gemeldet worden.

reply
Gamesplanet Avatar
2 0 permalink report

Besten Dank für Deine Klarstellung . Denn ist ja alles in Butter

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Danke für die Info xD aber ein bisschen weniger aggresive hätte es auch getan. Trotzdem MEGA DANK!

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Selbes Problem hier.
Ist nen Post-Launch Key
Gibts dazu dan noch Pre order Bonus?
Ist soweit ich weiß ja nen Extra key?

Danke übrigens das überhaupt nen Key da ist habt anscheinend genug genervt hahaha xD

reply
Gamesplanet Avatar
(editiert) 1 0 permalink report

Bis auf Artbook und Map of Stolen Lands ist alles andere bereits dabei. Siehe in der Bibeliothek beim Spiel unter den Zusatzinhalten

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report
@Regnal_Irata

Das ist inkorrekt, die beiden Inhalte sind auch dabei... wären sie es nicht, stünden sie erst gar nicht in der Liste -- daß das ausgegraut ist, bedeutet nicht, daß es fehlt, sondern einfach nur, daß es für Steam ein extra Download ist, der nicht im Game Client per se enthalten ist... deswegen findest Du das Artbook und die Karte nach dem Download auch in separaten Ordnern.

Was tatsächlich fehlt, sind die PreOrder Boni, und die werden als separater Key noch nachgeliefert, sobald Deep Silver es ihrerseits dann mal geschissen bekommt, die Keys zur Verfügung zu stellen.

reply
show more (4)
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

wurde für mich grad freigeschaltet ich denke eure games auch viel spass. Steam ist am vorausladen. gut dass ich bei Gamesplanet geblieben bin.

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Imperial Edition (Digital Post-Launch)? Sollte es nicht Pre-Order heißen?

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Bei mir stand bei der Aktivierung post und nicht pre... hab ich trotzdem die vorbestellerboni?

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Bis auf Artbook und Map of Stolen Lands ist alles andere bereits dabei. Siehe in der Bibeliothek beim Spiel unter den Zusatzinhalten

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report
@Regnal_Irata

Auch hier vorsichtshalber nochmal:
Das ist inkorrekt, die beiden Inhalte sind auch dabei... wären sie es nicht, stünden sie erst gar nicht in der Liste -- daß das ausgegraut ist, bedeutet nicht, daß es fehlt, sondern einfach nur, daß es für Steam ein extra Download ist, der nicht im Game Client per se enthalten ist... deswegen findest Du das Artbook und die Karte nach dem Download auch in separaten Ordnern.

Was tatsächlich fehlt, sind die PreOrder Boni, und die werden als separater Key noch nachgeliefert, sobald Deep Silver es ihrerseits dann mal geschissen bekommt, die Keys zur Verfügung zu stellen.

reply
show more (1)

Meine Tools

Neue Diskussion starten
Shortlink: