PC

Anno 1800 Uplay (Ubisoft Connect)

Anno 1800

Anno 1800

Erlebe eine der spannendsten Phasen der Menschheitsgeschichte. Ein Zeitalter bahnbrechender Technologieentwicklungen, die Entdeckung neuer Kontinente und tiefgreifende Veränderung der Gesellschaft. Erschaffe eine neue Welt, erlebe die Industrielle Revolution, und gestalte deine eigene Geschichte!

Windows PC  (111)   Nicht verfügbar

» Kommentar schreiben
Gamesplanet Avatar
2 0 permalink report

Oh mann darauf wäre ich nie gekommen, hab immer wie blöder im UPlay rumgeschaut :)

Jetzt gefunden und Danke ;)

mfg TMl

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Hallo alle miteinander …
Ich habe mir die Deluxe gekauft und auch normal freigeschaltet, aber heute viel mir auf, das ich das "Deluxe" nicht im Bild bei UPlay habe, also scheinbar nur die normale bekommen habe … Da ich zum ersten mal ein "Problem" mit den Freischaltungen von GP habe, wäre schön hier Hilfe zu bekommen, oder wenigstens Tips was ich jetzt machen muss …

mfg TMl

reply
Gamesplanet Avatar
(editiert) 1 0 permalink report

Hallo TMI,

das Du über die Deluxe verfügst, merkst Du spätestens auch, wenn Du im Spieleverzeichnis im Ordner ,,BonusContent'' das Artwork und den Soundtrack siehst! :)

Edit: Habe gerade gesehen, dass Gamesplanet dies auch im Info-Artikel beschrieben hat...

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Hey :) Es ist ganz normal, dass im Uplay-Client nur der Standard-Packshot abgebildet ist. Aber du bist nicht der einzige Gamer, der dadurch verwirrt ist. Wir haben extra einen kleinen Info-Artikel dazu erstellt. Weiterhin viel Spaß beim Spielen von Anno :)

reply
show more (3)
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Wird es den Season Pass auch hier bei gamesplanet.com geben?

reply
Gamesplanet Avatar
2 0 permalink report

Vorerst leider nicht, solange die Epic Exklusivität besteht.

reply
Gamesplanet Avatar
(editiert) 2 0 permalink report
@Christian

Das ist doch scheiße von Ubisoft -.-
Ich war so superzufrieden mit Kauf und Abwicklung bei euch.. Naja, dann halt für andere Publisher bei euch einkaufen :-)

reply
show more (1)
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Habe eine Frage zum Vorbesteller Bonus!

Steht einem das Flaggschiff -bei jedem Spielstart zur Verfügung oder nur einmal?
Bis wann gilt der Vorbestellerbonus?

reply
Gamesplanet Avatar
1 0 permalink report

Wirds auch ne Steam Key Variante geben? Oder ausschließlich Uplay?

reply
Gamesplanet Avatar
1 1 permalink report

Hab gelesen, dass das Spiel auch ohne UPlay laufen soll, also bur üver Steam.

reply
Gamesplanet Avatar
3 1 permalink report

Außerhalb von Steam gibt es nur Uplay Keys für die größeren Ubisoft Releases. Und selbst auf Steam musst du über den Uplay Client gehen hinterher.

reply
show more (3)

Meine Tools

Neue Diskussion starten
Shortlink: